Ausgangsübertrager von Hammond


corvintaurus_neuer_uebertrager_banner
entgültiger Ausgangstrafo von Hammond / Canada / 125D Universal PP
Update: Dienstag, 21. Juli 2009

zurück zur Vorseite


corvintaurus_neuer_uebertrager_1
Endlich war es soweit. Ich war noch unterwegs um mein Plasma der Pharmaindustrie zur verfügung zu stellen, als mir beim 10min warten auf die schon zu späte Bahn der gedanke kam, doch einmal zu Hause anzurufen und zu erfragen ob ein Paket für mich da ist. Und, tatsache...


corvintaurus_neuer_uebertrager_2
Endlich, mein heiß ersehntes Ökologisch abbaubares Klopapier für den Hardcorewischer. Naja, und eben hoffentlich meine Trafen...


corvintaurus_neuer_uebertrager_3
Damit es alle glauben, ist sind original Hammond Übertrager aus Canada.


corvintaurus_neuer_uebertrager_4
Und nebenbei noch die neuen Fassungen aus Keramik für spezielle Projekte...


corvintaurus_neuer_uebertrager_5
Na schick. Da sindse also... sehen doch schön aus und sind nicht so klein, wie ich erwartet habe. Und das gute an den Dingern ist, das sie wirklich an fast jede PP Röhrenendstufe ranpassen durch ihre vielen Anzapfungen.


corvintaurus_neuer_uebertrager_6
Was bleibt ist ne menge Papier. Ob sich das alles Biologisch mit einem Arschwisch abbauen lässt, mag ich bezweifeln. Naja, hätte der DPD Mann nen Massenchrash überlebt, währe auch das Paket heile gewesen.


corvintaurus_neuer_uebertrager_7
Die Preise sind völlig ok und fair. Ausgangsübertrager mit wirklich guter Qualität für den schmalen Geldbeutel. Es muss kein AÜ für 50Euro das Stück sein! 100Hz - 30KHz


corvintaurus_neuer_uebertrager_8
Na sieht doch alles schon sehr gut aus. So kann man sich sehen lassen... noch Hauben auf den Trafen, währen echt schön. Na mal sehen...


Bestellt bei : Tube-Town
tube-town-logo


zurück zur Vorseite

Valid XHTML 1.0 Strict