Kontaktmöglichkeit


kontakt_menue

zurück zur Vorseite

meine Email Anschrift







Wegen einer regelrechten Spam-Pandemie auf die übrig gebliebenen Gästebücher, habe ich nun alle Gästebücher entfernt und die Kontaktmöglichkeiten meiner Internetpräsenz auf eine Email-Anschrift reduziert.
Seid auch so freundlich, und gebt in eurer Email einen eindeutigen Betreff an. So vermeidet ihr, das eure Mail nicht in meinem Spam landet und auch wirklich gelesen wird.
Ich hoffe auf euer Verständnis und danke jedem, der mich via Mail kontaktiert.
Jede Mail wird beantwortet!...versprochen.
Euer Alex :-)



Gut und gerne bekomme ich jeden Monat eine EMail. Ich danke daher jedem der meine Seite nicht nur anschaut, sondern auch ein Feedback da lässt.
Gerne werde ich einige Kommentare veröffentlichen.
Stand: 27.12.2018

Valid XHTML 1.0 Strict