Playstation Design Mod


corvintaurus_ps1_designmod_banner
So, wenn ihr fertig seid, meinen "Banner" zu bewundern, können wir zu dem Mod kommen. Ich habe mir bei E-Bay eine ganz alte Playstation ersteigert, die, die noch eckig war. An sich schon ein kultiges Teil. Aber ich wollte es Farbig haben und auch z.B. ne LED musste verbaut werden. Gedacht, getan. Das ganze teil in weiß gebracht und auf dem Deckel einfach das "Mac"...Symbol in Birnenform draufgesprayt. Und auch die Knöppe haben was abbekommen. Kleine Steinchen, die mit farbig gestaltet wurden. Appropos Steinchen. Da hat sich meine Mauzy drangesetzt und kleine ECHTE Swarowski Steinchen verklebt um sie in einem kleinem Sternchen auf dem Deckel anzuordnen. Sie hat sich da echt eine Megamühe gegeben!!! (LIEBE DICH MAUZY) Die LED, die normalerweise immer grün erleuchtet, weil es damals schlichtweg noch keine blauen gab, habe ich durch eine blaue ersetzt. Im groben umschreibt es das was ich getan habe. Und, bitte denkt nicht "gäähhhn...wieder nen assimod"...NEIN...ich habe mir echt mühe gegeben!

zurück zur Vorseite


corvintaurus_ps1_designmod_bild1


corvintaurus_ps1_designmod_bild2


corvintaurus_ps1_designmod_bild3


corvintaurus_ps1_designmod_bild4


corvintaurus_ps1_designmod_bild5


corvintaurus_ps1_designmod_bild6


corvintaurus_ps1_designmod_bild7


corvintaurus_ps1_designmod_bild8


corvintaurus_ps1_designmod_bild9


corvintaurus_ps1_designmod_bild10


corvintaurus_ps1_designmod_bild11

zurück zur Vorseite


Valid XHTML 1.0 Strict