KT66 Audio - Umschaltplatine


zurück zur Vorseite

corvintaurus_neue_platine_versuch_banner
Oktober 2016


Die originale Platine hatte einige Fehler im Stromlaufplan, die im alterungsfall einen möglichen hohen kapitalen Schaden verursachen könnte. Auch ist die mögliche Leistung aus diesen Platinen kaum herauszubekommen. Daher hat mein sehr guter Freund eine neue Platine zu Testzwecken erstellt, mit der es wesentlich höhere Erfolge gab. Trotzdem wird dieses Projekt eingestellt. Hier gibt es eine wortkarge Dokumentation mit einigen Bildern, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß !

corvintaurus_neue_platine_versuch_01
Auf diesem Bild seht ihr den ausgearbeiteten Schaltplan, welcher funktioniert. Nachbauen auf eigene Gefahr. Eine größere Darstellung in Form einer pdf-Datei findet ihr hier.


corvintaurus_neue_platine_versuch_02
Die mit Tusche gezeichnete Platine.


corvintaurus_neue_platine_versuch_03


corvintaurus_neue_platine_versuch_04


corvintaurus_neue_platine_versuch_05


corvintaurus_neue_platine_versuch_06


corvintaurus_neue_platine_versuch_07


corvintaurus_neue_platine_versuch_08


corvintaurus_neue_platine_versuch_09


Die Kopierrechte bei allen Bildern und den Daten liegt bei http://www.corvintaurus.de Ich bedanke mich wirklich vielmals für die Hilfe von Thomas. Sein Hirnschmalz hilft mir auch dieses mal wieder. TOP!

zurück zur Vorseite


Valid XHTML 1.0 Strict