Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Hackerangriff auf corvintaurus.de

Blogeintrag erstellt am 30 Jul 2013 von corvintaurus

Hallöchen.
Einige von euch, werden bemerkt haben, das meine Homepage einige Wochen nicht erreichbar war und von eurem Browser als Attakierend gemeldet wurde.
Der Grund hierfür war, das sich ein Hacker in meinen Blog gefriemelt hat und damit meinen gesammten Blog hochgejagt hat.
Es ist einfach zum kotzen, sag ich euch. Zum Glück...hat mein Anbieter (Alphahosting) meinen Zugang komplett gesperrt. Keine Emails, kein FTP und kein Browsing.
Doch nun ist alles wieder auf dem Stand von vor über einem Jahr in meinem Blog. Betroffen ist ausschließlich mein Blog, nicht meine Homepageinhalte.

Ausserdem musste ich als Konsequenz aus der ganzen Sch+#'*#e die Kommentarfunktion abschalten. Einzig meine Email, zu erreichen über "Kontakt" ist als Möglichkeit übrig um mich anzuschreiben.

Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe, das ihr mir treu bleibt. Es warten viele interessante Basteleien auf euch!

Gruß, euer Verfasser!

Leseratte oder liebestolle Fellnase?

Blogeintrag erstellt am 05 Feb 2012 von corvintaurus

leseratte.jpg
Ratten: ungebeildet, frech, schnell, knabbergeil, wandelnde Flohzirkusse, Stinkebomben und grundsätzlich blutrünstige Beissmaschinen.

Ja, mit solchen Vorurteilen, muss sich scheinbar jede Ratte herumschlagen. Dabei sieht man ja bei unserem lieben Boomer, was wirklich zählt.

Doch, da unser kleiner Boomer eher zu den liebestollen Fellnasen gehört, hat er warscheinlich ein rotes Auge auf die graue Seilkünstlerin geworfen.

Für uns eine sehr informative Lektüre, für Boomer...... naja, er liest mit sicherheit auch nur die "guten Artikel" und achtet weniger auf die nackte Ratte neben dem Text.

Mit bestem Gruß,
die stolzen Ratteneltern


klein aber fein

Blogeintrag erstellt am 01 Dec 2011 von corvintaurus

advent.jpg
Ein kleines Geschenk von meiner Süßen! Sieht doch schick aus und macht sich wunderbar auf dem alten Möbel. Ich danke dir! Denn jetzt zieht doch noch etwas Weihnachten in meine kleine, feine Wohung ein. :-)
Euer Verfasser
Tags: Weihnachten, Kranz, Tanne, Kerze

Aufrechter Gang bei Ratten

Blogeintrag erstellt am 19 Nov 2011 von corvintaurus

rattefruchtzwerg.jpg
Total verrückt ist der kleine Boomer nach Fruchtzwerge Fruchtjoguhrt. Zwar hat er anfangst noch gedacht, das der Finger mit zum Genuss gehört...aber schnell bemerkte er, das er nur lecken braucht ;-)
Schon echt niedlich diese Ratten.
Ein schönes Wochenende euch! Euer Verfasser
Tags: Ratten, Boomer, Rang, Boomerrang, Joguhrt, Fruchtzwerge

Buchstaben im Himmel

Blogeintrag erstellt am 17 Nov 2011 von corvintaurus

gibmireina.jpg
Endlich hat jemand mal die wichtigkeit meiner Person erfahren und zumindest schon einmal den ersten Buchstaben meiner Initialen in den Berliner Himmel geschrieben.
Zeit wurde es aber auch.... ;-)
Allerdings könnte es auch die gezielte Beeinflussung des Klimas sein. Denn ein Teil der Wärme, die von der Erdoberfläche abgestrahlt wird...wird an diesen Streifen zurück auf die Erdoberfläche reflektiert.
--> Kondesstreifen vs. Klimabeeinflussung-- Heise
Euer Verfasser
Tags: Kondensstreifen, Klimaerwärmung, Klima, Sommer, Winter

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Next >>