Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

und wieder was im Sperrmüll gefunden

Blogeintrag erstellt am 07 Apr 2009 von corvintaurus

Jeder kennt diese tollen Sperrmüllhaufen, wo Dinge ihrer letzten Ruhe entgegen sehen und für viele andere noch einen Nutzen bringen!

Wie immer nach dem Einkauf, schlendere ich mehr oder weniger schnell durch die Seitenstraßen um eventuell doch noch was zu finden. Und, tatsache. Ein älterer Herr, mittleren Alters aus jungen Jahren kramte gerade den PC aus einer Gelben Tonne heraus. Nach einer kurzen absprache, war klar...er hat kein Interesse an dem Teil!
Und schon gehört mir ein alter PC mit funktionierender 160GB Platte, P4 Prozi und nem Board von Asus. Auch ein DVD brenner und ein Kartenleser im FDD EInschub war mit an Board. Das nenn ich mal wieder Glück, wo mir erst vor einer Woche meine 40GB externe durch einen Headcrash gehimmelt ist.
Und wieder Glück gehabt!
Das schlimme nur an der Sache war, das die HDD nicht gelöscht wurde und mir Bilder präsentierten, die in falschen Händen fatale Folgen nach sich ziehen. Familienvater, Kinder, viele Frauen, noch mehr Kinder halbnackte Bilder von ihm und so weiter. Das wirklich prekäre daran... ich sehe diesen Mann mind. jeden Tag 2 mal.
Manchmal sind Menschen echt total bescheuert! Dachte der echt, wenn man die Kabel wie wild mit einer Schere zerschneidet, das dann alles weg ist????
Man man man... wie doof muss man sein?????

keiner mag Spambots...

Blogeintrag erstellt am 28 Mar 2009 von corvintaurus

So, Problem erkannt, Problem gebannt. In einer Taiwanesischen Firma im Amerikanischen China, arbeiten tausende Spambots daran Kommentarfunktionen zu finden und willkürlich auszufüllen.

Hier ein besonders hässliches Exemplar, welches mit Nr.5 und Wall-E in einer Werkstatt groß geworden ist. Das Bestriebssystem ist nach Meinung Teppichknüpfender Fachkräfte eine Variante des bekannten Trojaner Systems vom "Mirrorsoft Windows". Man beachte die hässlichen Finger und den für Spambots typisch eingestellten Monitor.
Aber jetzt ist es vorbei... ich bin gerüstet gegen euch! har har har,... har har har







Ich könnt kotzen

Blogeintrag erstellt am 26 Mar 2009 von corvintaurus

Diese scheiß übertreibenden Kapitalisten. Diese totalen Hirnis schicken irgendsolche Bots in Netz, weil sie jaaaa sooo Anarchistisch sein wollen und auch jede noch so kleine Lücke aufzeigen wollen!

Es ist langsam sowas von nervig, wenn man nach einer lumpigen Woche schon wieder über 400 neue Einträge in seinem Blog hat. Potenzförderung scheint wohl doch ein seeehr spannendes und lukratives Geschäft zu sein. Soll es... aber nicht auf meine Kosten.


Ich schmeiß die Kommentar Funktion morgen raus!
Heute sind es 547Komentare... *KOTZ*










Voodoo, Schamanen und düstere Gebräuche auch in ihrem Zimmer!

Blogeintrag erstellt am 21 Mar 2009 von corvintaurus

Da meint man nach einer Weltreise und nach tiefen Einblicken in die Kulturen ferner Stämme kennt man nun alles. Doch da hat jeder etwas vergessen.
Es ist klein, rosa, süß und wird vor uns geschützt in einer Hülle aus Polyvinylchlorid. Das Voodooschwein

Auf voodooschwein.de kann man sich sein Basisiwissen etwas auffrischen lassen. Riskiert einfach mal den klick und schaut es euch an! So etwas MUSS man gesehen haben! Euer Verfasser













Weltkrise, Vergewaltigung ... welches trift hier zu??

Blogeintrag erstellt am 20 Mar 2009 von corvintaurus


Na, wenn das mal nichts ist! Also, ich habe ja schon die wildesten Sachen gesehen und auch selbst bin ich kein Rechtschreibungs- Genie.. aber DAS kann man doch nicht mehr erklären. Kein wunder, das der Bildungsstand so mies ist in Deutschland.
Gruß, Euer Alex











Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Next >>