Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Auch die Pflanzen bemerken Ostern!!

Blogeintrag erstellt am 11 Apr 2009 von corvintaurus


Schaut mal! Pünktlich zu Ostern, fängt auch mein Osterkaktus vom letzten Jahr an wieder zu blühen. Ich freu mich! Bestimmt fangen auch meine anderen Kakteen wieder an zu "wuchern".
Drückt mir den grünen Daumen!
Gruß und wunderschöne Sonnige Ostern euch allen!!!
Der Alex













Der Segen hört nicht auf!!

Blogeintrag erstellt am 07 Apr 2009 von corvintaurus

Scheiß die Wand an. Wenn es so etwas wie "Glück" wirklich geben sollte und nicht nur dem Zufall unterlegen ist, so habe ich nen 6er darin!!!

Gestern bin ich mit meinem großen und dem kleinsten, unsere beiden Elektro Autos ausgefahren auf dem Kirchvorplatz. Irgendwann gegen "später" kam ein Mann auf mich zu und meinte trocken "Ey... hast du davon Ahnung?". Ich meinte noch trockener zurück "ich denke schon". Darauf hin bot er mir seine 2 alten Verbrenner für nen schmalen Taler an.
Er gab mir seine Nummer, und heute lief ich mit dem großen zu ihm.
Was ich da sah, ließ mein Herz nicht nur höher schlagen, sondern regelrecht glühen.
2 Verbrenner in einem wahrlich guten bis einigermaßen guten Zustand mit einem Karton von Zusatzteilen stand vor mir und warteten darauf, von mir gekauft zu werden. Beide kommen in etwa aus den 80igern. Beide kaum gefahren, beide Nitro... .einer von denen ein Glattbahner mit Allrad! Dann noch ein ladegerät von Robbe, ein Starter, Glühkerzen und und und... alles für €€ Euro!
Jhibbiii... ich wollte schon IMMER einen verbrenner!! Nun habe ich gleich 2 auf einmal. Mein Fuhrpark wächst langsam! Erst der PC, dann die Autos! Hach ja... aber geht mal auf minus78.de , dort könnt ihr mal was "gruseliges" lesen im Blog! Huuuuuu ... das lässt euer Blut in den Adern kochen!
In diesem Sinne... euer Alex!















und wieder was im Sperrmüll gefunden

Blogeintrag erstellt am 07 Apr 2009 von corvintaurus

Jeder kennt diese tollen Sperrmüllhaufen, wo Dinge ihrer letzten Ruhe entgegen sehen und für viele andere noch einen Nutzen bringen!

Wie immer nach dem Einkauf, schlendere ich mehr oder weniger schnell durch die Seitenstraßen um eventuell doch noch was zu finden. Und, tatsache. Ein älterer Herr, mittleren Alters aus jungen Jahren kramte gerade den PC aus einer Gelben Tonne heraus. Nach einer kurzen absprache, war klar...er hat kein Interesse an dem Teil!
Und schon gehört mir ein alter PC mit funktionierender 160GB Platte, P4 Prozi und nem Board von Asus. Auch ein DVD brenner und ein Kartenleser im FDD EInschub war mit an Board. Das nenn ich mal wieder Glück, wo mir erst vor einer Woche meine 40GB externe durch einen Headcrash gehimmelt ist.
Und wieder Glück gehabt!
Das schlimme nur an der Sache war, das die HDD nicht gelöscht wurde und mir Bilder präsentierten, die in falschen Händen fatale Folgen nach sich ziehen. Familienvater, Kinder, viele Frauen, noch mehr Kinder halbnackte Bilder von ihm und so weiter. Das wirklich prekäre daran... ich sehe diesen Mann mind. jeden Tag 2 mal.
Manchmal sind Menschen echt total bescheuert! Dachte der echt, wenn man die Kabel wie wild mit einer Schere zerschneidet, das dann alles weg ist????
Man man man... wie doof muss man sein?????

keiner mag Spambots...

Blogeintrag erstellt am 28 Mar 2009 von corvintaurus

So, Problem erkannt, Problem gebannt. In einer Taiwanesischen Firma im Amerikanischen China, arbeiten tausende Spambots daran Kommentarfunktionen zu finden und willkürlich auszufüllen.

Hier ein besonders hässliches Exemplar, welches mit Nr.5 und Wall-E in einer Werkstatt groß geworden ist. Das Bestriebssystem ist nach Meinung Teppichknüpfender Fachkräfte eine Variante des bekannten Trojaner Systems vom "Mirrorsoft Windows". Man beachte die hässlichen Finger und den für Spambots typisch eingestellten Monitor.
Aber jetzt ist es vorbei... ich bin gerüstet gegen euch! har har har,... har har har







Ich könnt kotzen

Blogeintrag erstellt am 26 Mar 2009 von corvintaurus

Diese scheiß übertreibenden Kapitalisten. Diese totalen Hirnis schicken irgendsolche Bots in Netz, weil sie jaaaa sooo Anarchistisch sein wollen und auch jede noch so kleine Lücke aufzeigen wollen!

Es ist langsam sowas von nervig, wenn man nach einer lumpigen Woche schon wieder über 400 neue Einträge in seinem Blog hat. Potenzförderung scheint wohl doch ein seeehr spannendes und lukratives Geschäft zu sein. Soll es... aber nicht auf meine Kosten.


Ich schmeiß die Kommentar Funktion morgen raus!
Heute sind es 547Komentare... *KOTZ*










Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 Next >>