Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Die bösen bösen Informationen...

Blogeintrag erstellt am 01 Sep 2009 von corvintaurus

Heute trifft man auf eine Menge an Informationen, die wir nicht mehr im stande sind zu selektieren. Wir fangen an Dinge zu ignorieren. Das Informationen nicht nur die Preise für das Ticket sind, sollte jedem klar sein. Auch Licht ist Information. Doch nun wird uns geholfen! Die 100Watt Glühbirne, wird ab heute in keinem Handel mehr zu finden sein. Die Energiebilanz ist kaum haltbar und der Wirkungsgrad von weit unter 80% ist nicht nur schlecht, sondern faktisch nicht mehr Zeitgemäß und würde der Entwicklung neuer Leuchtmittel mit wirklich giftigen Schadstoffen nur im Wege stehen. Nun wird also in 4 Etappen die Glühbirne ganz und gar aus den Regalen verschwinden. Am 1.September 2012 sind sie dann alle weg. Betrifft das auch die Halogenlampen? Naja...HQL Lampen in den Straßenlaternen sollen ja auch bald gegen LED Beleuchtung ausgetuscht werden. Schade nur, das dass gelbliche Licht nicht mehr zu finden sein wird. Aber ich bin mir sicher, das es bald Ersatz gibt unter den Energiesparlampen, welche dann auch das "Wohlfühllicht" emitieren können. Und zur Not gibbet noch die Kerze.
Auch ist ab heute das neue Strahlenschutzgesetz für Sonnenstudios draussen. Alle unter 18 kommen nicht mehr rein..ey. Richtig so. Endlich hat das ein ende mit den 16 Jährigen Teenis mit Lederhaut in Nussbraun auf dem kaum noch das Arschgeweih zu sehen ist.
Ach ja...dann noch die Nachricht meiner Keule, das es die Telefongesellschaften einfach nicht gebacken bekommen, einen reibungslosen wechsel der Provider vorzunehmen. Jetzt ist 1Monat Tote Hose in der Leitung. Nicht einmal Analoges Surfen ist möglich.
Da bekommt man das kalte Kotzen. Das ist schon wie in den USA....erstmal Kunden werben und bekommen...was danach kommt ist Sekundär. Aber HAUPTSACHE das Glühobst is aus den Regalen.
Würde man einfach mal aufhören den Regenwald abzuholzen würde schon der erste wirklich große Schritt getan. Aber NEIN... die bekommen Prämien, wenn sie wieder auffosten. Klar... erst Abholzen, Geld kassieren und dann ein paar Bäumchen pflanzen. Ey... die sind doch alle nur noch bescheuert. *kotz*
So...das Wetter ist auch nicht so prickelnd. Aber soll wieder Sonnig werden.
In diesem Sinne..machts gut und immer ruhig bleiben.
Der Verfasser
[Nachtrag:06.Sep.09]-Die Glühbirne müsst nicht klauen! Ihr könnt sie auch unter Download´s / Wallpaper Grafik Downloaden als .png, .psd und als fertiges Wallpaper! Danke!!

Zuletzt gesehen...in Saarbrücken

Blogeintrag erstellt am 31 Aug 2009 von corvintaurus


Zuletzt gesehen in Saarbrücken, beim Besuch einer guten Freundin der Familie. Aufgestellt wurde das kleine Stillleben von einem Obdachlosen mit seinen zwei Hunden. Seine Mütze war aber deutlich praller gefüllt, als die der jenigen mit Pappschild.
So etwas nennt sich dann "Street Design". Lustige Sache...
Gruß euer Verfasser









Herzlichen Glückwunsch Michael!!

Blogeintrag erstellt am 29 Aug 2009 von corvintaurus

Alles gute zu deinem Geburtstag Michael.
Für alle anderen...ich bin´s Wochenende wech und nur auf dem Handy erreichbar.
Gruß der Verfasser!
(wieder da...)

Unser Aquarium...neue Bewohner...neues Glück

Blogeintrag erstellt am 28 Aug 2009 von corvintaurus

Tja, nachdem nun leider unser kleines Molly-Baby gefressen wurde von seinen Eltern...sah das Aquarium schon sehr leer aus. Also erstmal sehen was geht. Ein Gold-Molly, ein Dalmatiner-Molly, eine Turmdeckelschnecke und eine schöne Pflanze. Aber fragt nicht, was das für eine ist. Achso, dann noch eine Rückwand. Da das Aquarium direkt am Fenster steht, war das schon extrem mit den Algen. Aber eine Dunkelkur für einen Monat aber, hat dagegen geholfen und locker 3/4 der Algen vernichtet. Also ab jetzt nur noch künstliches Kunstlicht und Dove. Öhm...naja...
Gruß Mr.Verfasser

Gameboy Display Hack

Blogeintrag erstellt am 21 Aug 2009 von corvintaurus

So, das Werk ist vollbracht. Unter diesem Link kann man nun zu meinem Mod gelangen, bei dem ich eine Hintergrundbeleuchtung in einen gameboy Classic / Transparent eingebaut habe. Zu finden auch in dem Menuepunkt "Werkstatt".
Und für die, die wieder meinen das ich zu viel Zeit hätte und so. Sucht euch ne andere Plattform um eure blöden Sprüche zu kloppen. Sicherlich könnt ihr auch diese Seite etwas anspruchsvoller gestalten. Doch lasst meine Seite aussen vor. Ich lösche eure Einträge eh, wenn ihr nur Mist von euch gebt. Lasst euren Gehirnüberdruck nicht hier ab.
Gruß euer Verfasser

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Next >>