Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

EVAG´s Ticketwerbung mit gravierenden Fehler im Bild

Blogeintrag erstellt am 05 Sep 2009 von corvintaurus

Neulich auf den Weg zur Arbeit.-... Eigentlich sollte es so aussehen, als ob der freundliche Meister Propper Verschnitt mit roter Kochschürze uns ein übergroßes Ticket zu zeigen scheint, welches er gerade in der Hand hällt. Sie hätten es so machen sollen! Denn...irgendwas stimmt da nicht. Wenn man genauer hinsieht, sieht man einen Fehler beim zusammenstellen der Collage. Das große Ticket scheint hinter seiner Hand zu verschwinden, obwohl das nicht geht. Es fehlt einiges in seiner Hand von dem Ticket. Ok, alles Haarspalterei, aber sowas sieht man leider immer wieder. Geht mal an einige Werbeträger etwas näher ran und schaut mal genaz genau nach. Man denke an den Wahlkampf der Parteien letztens. Oskar hatte da ein Gesicht, wie Babyhaut, und das ohne Make Up und mit einem Alter in dem eine Regeneration der Haut nur noch ein Gedanke an alte Zeiten war. Aber so, wird uns unterschwellig und unterbewusst etwas untergejubelt, was unsere Entscheidung maßgeblich beeinflussen kann. Oder würdet ihr, welche damals Frau Merkel gewählt haben, jene Frau noch einmal wählen, wenn ihr Wahlkampf mit Plakaten stattfinden würde, in dem sie ungeschminkt mit einem Nussknackergesicht auffährt. An einen Hosenanzug nicht zu denken! Ich glaube nicht. Na, mal sehen was sich findet....
Gruß, der Verfasser

War warscheinlich eher als "Vorschlag" zu verstehen...

Blogeintrag erstellt am 03 Sep 2009 von corvintaurus

... wie viele Jugendliche auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen interpretieren. Aber schon lustig, wenn man früh mogens in einen durch den Busfahrer verqualmten Bus steigen muss und der genüsslich seine Kippe zu ende pafft, während er den Einlss koordiniert. Ok, "koordiniert" ist da etwas zu viel gesagt ... das ist mehr ein Augenkontakt mit Fahrgast und dem Bunten Pappstreifen in deren Hand. Aber hauptsache man bittet zu zweit eine Junge Frau in der Tram auf, ihren Apfel doch bitte später weiter zu verspeisen. Jaja, die EVAG ist schon ne Sache für sich! Manchmal ist eben schon komisch ... noch komischer, wenn das Bild hier bei der Google Bildsuche unter "EVAG-Essen" gefunden wird. Ich glaube, so schnell bekomme ich nie wieder Freunde...hehe...
Aber ein Zebra ist eben gestreift, da wird auch das auf den Kopf stellen nichts bringen. In diesem Sinne..alles gute mir selbst. Der Verfasser (Bild 1Mp Handy)

Schön blöse (blöde+böse) gelaufen...

Blogeintrag erstellt am 02 Sep 2009 von corvintaurus

Kaum zu glauben, das sowas passiert. Wohl einer der blödesten Haushaltsunfälle aller Zeiten. Da wäscht man so ab und versucht mal wieder mit dem Spülschwamm die Reste des letzten Festmals wegzuschubbern, und dand das.
Plötzlich bricht der Teller und rammst sich in meine Hand. Was danach kam, war nicht schön. Es hat geblutet wie sau. Doch zum Glück hatte ich noch einen Stauschlauch parat, welcher gute Dienste leistete. Dann hat mein großer ganz mutig den Krankenwagen gerufen. Warum ich das hier schreibe,...tja...gibt ne menge Menschen die sich sowas gerne auch mal ansehen wollen...
Hier könnt ihr ungeschön und unbearbeitet die Bilder sehen. Wer kein Blut sehen kann, der soll hier einfach nicht klicken.
Ungeschönte Bilder
Nun gut, schaut oder nicht. Ist eben ein Livestyle Blog...da kommt alles rein.
PS:ich hab für diesen Beitrag inkl. Bilbearbeitung 1:15h gebraucht, ... :-)
Aber zum Glück ist es mir passiert und nicht dem großen, wenn er mal was abwäscht. Blöd aber auch, das ich jetzt auf Arbeit nicht weitermachen kann. Aber ich hoffe in 2 Wochen kann ich wieder ran. Mal sehen was morgen der Chirurg dazu sagt.
Punkt... euer Verfasser

Die bösen bösen Informationen...

Blogeintrag erstellt am 01 Sep 2009 von corvintaurus

Heute trifft man auf eine Menge an Informationen, die wir nicht mehr im stande sind zu selektieren. Wir fangen an Dinge zu ignorieren. Das Informationen nicht nur die Preise für das Ticket sind, sollte jedem klar sein. Auch Licht ist Information. Doch nun wird uns geholfen! Die 100Watt Glühbirne, wird ab heute in keinem Handel mehr zu finden sein. Die Energiebilanz ist kaum haltbar und der Wirkungsgrad von weit unter 80% ist nicht nur schlecht, sondern faktisch nicht mehr Zeitgemäß und würde der Entwicklung neuer Leuchtmittel mit wirklich giftigen Schadstoffen nur im Wege stehen. Nun wird also in 4 Etappen die Glühbirne ganz und gar aus den Regalen verschwinden. Am 1.September 2012 sind sie dann alle weg. Betrifft das auch die Halogenlampen? Naja...HQL Lampen in den Straßenlaternen sollen ja auch bald gegen LED Beleuchtung ausgetuscht werden. Schade nur, das dass gelbliche Licht nicht mehr zu finden sein wird. Aber ich bin mir sicher, das es bald Ersatz gibt unter den Energiesparlampen, welche dann auch das "Wohlfühllicht" emitieren können. Und zur Not gibbet noch die Kerze.
Auch ist ab heute das neue Strahlenschutzgesetz für Sonnenstudios draussen. Alle unter 18 kommen nicht mehr rein..ey. Richtig so. Endlich hat das ein ende mit den 16 Jährigen Teenis mit Lederhaut in Nussbraun auf dem kaum noch das Arschgeweih zu sehen ist.
Ach ja...dann noch die Nachricht meiner Keule, das es die Telefongesellschaften einfach nicht gebacken bekommen, einen reibungslosen wechsel der Provider vorzunehmen. Jetzt ist 1Monat Tote Hose in der Leitung. Nicht einmal Analoges Surfen ist möglich.
Da bekommt man das kalte Kotzen. Das ist schon wie in den USA....erstmal Kunden werben und bekommen...was danach kommt ist Sekundär. Aber HAUPTSACHE das Glühobst is aus den Regalen.
Würde man einfach mal aufhören den Regenwald abzuholzen würde schon der erste wirklich große Schritt getan. Aber NEIN... die bekommen Prämien, wenn sie wieder auffosten. Klar... erst Abholzen, Geld kassieren und dann ein paar Bäumchen pflanzen. Ey... die sind doch alle nur noch bescheuert. *kotz*
So...das Wetter ist auch nicht so prickelnd. Aber soll wieder Sonnig werden.
In diesem Sinne..machts gut und immer ruhig bleiben.
Der Verfasser
[Nachtrag:06.Sep.09]-Die Glühbirne müsst nicht klauen! Ihr könnt sie auch unter Download´s / Wallpaper Grafik Downloaden als .png, .psd und als fertiges Wallpaper! Danke!!

Zuletzt gesehen...in Saarbrücken

Blogeintrag erstellt am 31 Aug 2009 von corvintaurus


Zuletzt gesehen in Saarbrücken, beim Besuch einer guten Freundin der Familie. Aufgestellt wurde das kleine Stillleben von einem Obdachlosen mit seinen zwei Hunden. Seine Mütze war aber deutlich praller gefüllt, als die der jenigen mit Pappschild.
So etwas nennt sich dann "Street Design". Lustige Sache...
Gruß euer Verfasser









Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 Next >>