Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Habt IHR schon einmal Google abstürzen lassen??

Blogeintrag erstellt am 10 Jan 2010 von corvintaurus


google_absturz_corvintaurus

Hier könnt ihr einmal Google selbst abstürzen lassen. Das einzigste was ihr benötigt, ist ein Computer, einen Browser und eine URL. Viel Spaß nun.
Am besten mit [Strg+linke Maustaste] auf die URL drücken, dann bleibt meine Seite offen. Achso...der Link...bitteschön!-->Goggle Absturz
Gruß, euer Verfasser

Daisy kommt und Donald wartet schon...

Blogeintrag erstellt am 09 Jan 2010 von corvintaurus


daisy_wetterwarnung_corvintaurus

Und ganz Deutschland steht Kopf. Nur noch knappe 2000Tonnen Streusalz, gestresste EVAG Fahrer und Panikmache in den Medien machen es auch nicht einfacher mit dem Schnee. Ich weis nicht, ob es nur mir so geht...aber es ist doch garnicht sooo schlimm. Primär sind es nur die Straßen, und die Hauptstraßen sind doch einigermaßen frei. Fahrt einfach vorsichtig und passt aufeinander auf.
In diesem Sinne, KAUFT KONSERVEN... :-)
Euer Verfasser

[NACHTRAG]-das Bild, auf dem der Schnee auf dem Bahnsteig zu sehen ist, war 20min nachdem ich es geschossen habe verschwunden. Streusalz sei Dank.

Und dies war Eintrag Nummer 111

Apocalypse wann??

Blogeintrag erstellt am 04 Jan 2010 von corvintaurus


weltuntergang_2012_corvintaurus

Oh oh oh, nur noch 2 Jahre bis zur Apocalypse! Gefällt euch das Bild??
Es ist aus einer Collage mit für mich aufwendige Bildbearbeitung entstanden.
Es zeigt den direkten Durchschlag der Erde durch einen Meteoriten. Zu finden ist es mit 1400x1050 in meinen Updates oder bei meinen Grafikbeabeitungen im Download-Bereich.
Viel Spaß, euer Verfasser!
PS:wer möchte kann seinen PC-Monitor mit einem meiner Desktophintergründe fotofieren, und ich stelle es bei mir in den Interaktiv-Bereich.Würde mich sehr freuen!!!

Sylvester 2010...

Blogeintrag erstellt am 31 Dec 2009 von corvintaurus


sylvester_2010_corvintaurus

Ich wüsch euch einen angenehmen Start in das neue Jahr 2010. Lieben Gruß an meine Mauzy, an meine Brüder, meine Oma, Patti, Tim und alle anderen, welche mich kennenm, wie Thomas 1, Thomas 2, Thomas 3, öhm....eben alle die mich kennen!!

Ganz speziell, falls wieder keine SMS oder Mail durch den Äther dringt während dem Jahreswechsel...
Ich liebe dich meine Mauzy und ich wünsche dir alles spezielle für das neue Jahr!
*KUSSIIII* Dein ****** "!Kosename aus Sicherheitsgründen nichts Sichtbar!"

Ebenfalls einen öffentlichen Gruß an meine Genetischen Mitstreiter...ein verdammt guten Start in das neue Jahr...und da der Jahreswechsel immer ein guter Augenblick für gute Vorsätze ist......so ein Quatsch....Arsch hoch und ab gehts. :-)
Euer Verfasser

Nichts als die rohe Wahrheit...

Blogeintrag erstellt am 25 Dec 2009 von corvintaurus


...bekommen wir jeden Tag von der EVAG gesagt. Ist es nicht immer wieder schön zu sehen, das nicht nur in Berlin die Öffentlichen Probleme machen.
Das Bild ist direkt aus meinem Handy, nur verkleinert...NICHT bearbeitet!!
Euer Verfasser

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Next >>