Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++

Microsoft sein Bing untergräbt die Literatur

Blogeintrag erstellt am 15 Jan 2010 von corvintaurus


microsoft_bing_fake_corvintaurus

Ich weis nicht genau, sagt man das so? Heist es "das Bing", oder "die Bing" ? Egal, sei es wie es will...als ich mir mal eine PC-Welt zulegte für EIns Geld Fünfzig oder so, musste ich schmunzeln. Auf den Seiten für Kostenlose Software war selbstverständlich auch Microsoft vertreten, mit einem kleinen Wortspile wie es scheint.
Und ich dachte immer, die Iluminati währen unheimlich...uhhhhh
Euer Verfasser

PS: ich würde mich über Kommentare freuen.

Das ist doch mal Hammer...

Blogeintrag erstellt am 11 Jan 2010 von corvintaurus


buche_hammer_drechseln_corvintaurus

Und wieder etwas aus der Schmiede des Alexander. Ein wunderschön gedrechselter Hammer aus zwei Holzsorten. Der Hammerkopf besteht aus normaler Fichte. Auf beide Strinseiten wurde ein sehr unförmiges Stück aus 20mm Buche geleimt und verdübelt (10mm Holzdübel x 3 pro Seite).
Dieses Geschoss wurde anschließend eingespannt und in Millimeterschritten gedrechselt. Teilweise musste ich die Drechselröhre ablegen, weil sie zu heiß wurde. Anbei merkte ich, das ich mit einem Eisen zum Abstechen sehr gut und äußerst schnell und sauber voran kam, und die grobe Form in Minuten Schrubben konnte. Das Finish erledigte die Drechselröhre und 60-300 Schleifpapier. Der Hammerstiel, besteht ebenfalls aus sehr harter Buche. Nun liegt das gute Stück in den Händen von unserem Kleinen, der sich daüber echt gefreut hat.
Euer Verfasser

Habt IHR schon einmal Google abstürzen lassen??

Blogeintrag erstellt am 10 Jan 2010 von corvintaurus


google_absturz_corvintaurus

Hier könnt ihr einmal Google selbst abstürzen lassen. Das einzigste was ihr benötigt, ist ein Computer, einen Browser und eine URL. Viel Spaß nun.
Am besten mit [Strg+linke Maustaste] auf die URL drücken, dann bleibt meine Seite offen. Achso...der Link...bitteschön!-->Goggle Absturz
Gruß, euer Verfasser

Daisy kommt und Donald wartet schon...

Blogeintrag erstellt am 09 Jan 2010 von corvintaurus


daisy_wetterwarnung_corvintaurus

Und ganz Deutschland steht Kopf. Nur noch knappe 2000Tonnen Streusalz, gestresste EVAG Fahrer und Panikmache in den Medien machen es auch nicht einfacher mit dem Schnee. Ich weis nicht, ob es nur mir so geht...aber es ist doch garnicht sooo schlimm. Primär sind es nur die Straßen, und die Hauptstraßen sind doch einigermaßen frei. Fahrt einfach vorsichtig und passt aufeinander auf.
In diesem Sinne, KAUFT KONSERVEN... :-)
Euer Verfasser

[NACHTRAG]-das Bild, auf dem der Schnee auf dem Bahnsteig zu sehen ist, war 20min nachdem ich es geschossen habe verschwunden. Streusalz sei Dank.

Und dies war Eintrag Nummer 111

Apocalypse wann??

Blogeintrag erstellt am 04 Jan 2010 von corvintaurus


weltuntergang_2012_corvintaurus

Oh oh oh, nur noch 2 Jahre bis zur Apocalypse! Gefällt euch das Bild??
Es ist aus einer Collage mit für mich aufwendige Bildbearbeitung entstanden.
Es zeigt den direkten Durchschlag der Erde durch einen Meteoriten. Zu finden ist es mit 1400x1050 in meinen Updates oder bei meinen Grafikbeabeitungen im Download-Bereich.
Viel Spaß, euer Verfasser!
PS:wer möchte kann seinen PC-Monitor mit einem meiner Desktophintergründe fotofieren, und ich stelle es bei mir in den Interaktiv-Bereich.Würde mich sehr freuen!!!

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 Next >>