Willkommen in meinem B l o g +++since Jan 2009+++


Vorschau auf kommendes
http://www.corvintaurus.de/tagebuch/data/upimages/tagebuch/data/upimages/corvintaurus_stromsenke_netzteil_vorschau.jpg
Nicht das ihr denkt, ich sitze untätig herum.
Das über Monate in zig Arbeitsstunden gebaute, wird bald präsentiert. Leider fehlt mir manchmal die Motivation mich erneut durch das HTML meiner Seite zu wurschteln....zumal hinter meiner Internetpräsenz keinerlei Baukastensystem oder ähnliches steht.
Alles normales HTML und CSS, ... nicht das ich das aus dem FF beherrsche...vieles kann man, da es sich wiederholt, auch via Copy-Paste auflösen... dennoch ist das viel Code und vor allem viel Text und viele Bilder.
Erst zwischen hunderte Bilder DIE passenden suchen, die es wert sind. Dann in einer logischen Reihenfolge neu beschriften und sortieren, dann alles durch Photoshop jagen....alles hochladen, in den Code implementieren und die Texte schreiben.
Alles muss an 6 Stellen sinnvoll verlinkt werden und dann auch noch....nein...nicht nur funktionieren, SONDERN XHTML-valide sein !!! Darunter geht nix !
99% meiner Seiten sind daher unter anderem auch für Seh. und Hörgeschädigte geeignet.
Eine ganze menge Aufwand...
... ich mach´s wirklich gerne ! ..... seit 14 Jahren beim gleichen Web-Hoster und seit 14 Jahren online !
Euer Verfasser
Tags: Alfahosting
0 Kommentare
Erstellt am 12 Jun 2020 von corvintaurus

HTML wird nicht umgewandelt!
Bilder-URL´s werden nicht umgewandelt!
Nam3: (wichtig!)
Mehl: (optional)
captcha (wichtig!)

| Blog vergisst dich wieder!